Citroën Xantia Activa : Farben

Es gab nur wenige Farben zur Auswahl und nicht jede über die gesamte Bauzeit. Folgende sind mir bekannt (bedingt durch digitalisierte Darstellung können die Karosseriefarben vom Original abweichen). Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

Schwarz
zweischicht
Quartz-Grau
zweischicht
metallic
Fulminator-Grau
zweischicht
metallic
Luzifer-Rot
zweischicht
metallic
Stratos-Blau
zweischicht
metallic
Magma-Rot
zweischicht
perlmutt
Griotte-Rot
zweischicht
perlmutt
Mauritius-Blau
zweischicht
perlmutt
Vega-Grün
zweischicht
perlmutt

Wer noch Bilder seines Activa hat, möge sie mir bitte zumailen damit ich zu jeder Farbe ein entsprechendes Bild habe (Email s. Impressum & Kontakt). Möglichst nicht größer als 1 MB, ideal wäre eine Auflösung von 800x600 Pixeln bei 72 dpi. Kennzeichen werde ich auf Wunsch unkenntlich machen. Danke.